Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Familien Foto für Fotocommunity (denn  ohne diese Familie gäbe es kein FC )

Familien Foto für Fotocommunity (denn ohne diese Familie gäbe es kein FC )

264 9

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Familien Foto für Fotocommunity (denn ohne diese Familie gäbe es kein FC )

Mit C2500L heute bei meinem Bruder zu Hause.
Es war der Versuch, eine FOTO - Serie zu erstellen, wie Fotoapperate gemacht werden. :-)))
Fortsetzung folgt demnächst...

Kommentare 9

  • Ute Allendoerfer 11. November 2001, 16:23

    na das sind aber schon die jüngeren Familienmitglieder.. die Gross und Urgrosseltern.. habt ihr wohl nicht mehr ausgebuddelt.. gute Idee... mal sehen vielleicht kann ich die Urgrosseltern noch nachliefern.. Lieben Gruss Ute
    schöne Idee.. ;-)))
  • Marco Rakowski 11. November 2001, 16:18

    Schönes Foto Männe

    Gruß MARCO
  • Ulrich Geisler 11. November 2001, 9:10

    Hy Bruder,
    die Idee mit dem Samt klingt gut.
    Sollten wir auch mal ausprobieren.
    Und auch mal schauen wie es in s/w wirkt.
    Gruß Uli
  • Manfred Geisler 10. November 2001, 21:28

    @ Indrani
    war halt nur ein Schnappschuss. Das mit dem Tuch mag sein, kam aber auch noch viel Licht von links.

    @Jörg
    nicht ausgeliehen, hätte zuviel tragen müssen. War bei ihm, um einfach nur zu sehen, wie Kameras gemacht werden. :-)))
    Rest kommt von Uli, wenn die Bilder aus ben Labor zurück sind.

    Gruß an alle
    Manfred
  • Jörg Stahlschmidt 10. November 2001, 19:47

    Hallo Manfred,
    da hast Du dir aber auch was bei Deinem Bruder ausgeliehen, oder?
    Gruss Jörg
  • Indrani Novello 10. November 2001, 19:02

    Naja, Familienschnappschüsse sind ja selten technisch perfekt, und irgendjemand ist immer schlecht getroffen, hat gerade die Augen zu oder die Zunge zwischen den Zähnen.....
    Ich würde vielleicht statt eines grünen Tuches eher etwas schwarzes, dunkelblaues oder weinrotes nehmen. Samt eignet sich hervorragend, da es den Blitz "schluckt".
  • Manfred Geisler 10. November 2001, 18:01

    @ Bernhard,
    ist nichtst für E-Bay, sondern ein Teil einer Fotoserie, die demnächst hier erscheint. Bilder müssen aber erst einmal entwickelt werden. Nur dieses ist mit einer Digi aufgenommen.

    Zu Ebay: so ein Bild würde ich da nich reinstellen, denn solche Sachen verkauf man nicht!!! Aber als Nichtmitglied bei FC verstehst Du das wohl nicht.

    Gruß Manfred
  • Manfred Geisler 10. November 2001, 17:54

    @ Mac,
    es war nicht nur der Blitz, war noch mehr Licht im Spiel. War auch nur ein Experiment. Was kann man besser machen? Das Original sah gut aus.

    Gruß Manfred
  • FotoMAC 10. November 2001, 17:51

    die iIdee is ja nicht schlecht aber
    die Ausleuchtung mit Blitz is gar nicht gut .

    C YA MAC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz