Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Kommentare 9

  • Anne Rudolph 18. Oktober 2013, 6:44

    Eine sehr nette Familie wenn auch nicht ganz ungefährlich:-))) Mir sind dieser Tage auch einige Familienmitglieder vor die Linse gekommen mal sehen wann ich sie reinsetze aber Du bist ja wirklich in der Pilzfotografie nicht zu schlagen
    lg anne
  • Annette Ralla 13. Oktober 2013, 17:46

    Ja, die sehen ja fein aus!
    LG Annette
  • Tom71067 13. Oktober 2013, 17:40


    jaaaaaaaaaaa !!!!
    herrliche Aufnahme in bestem Licht.
    da hattest echt Glück und du hast
    es wunderschön umgesetzt !!!!

    Hab Heute auch meine ersten Babys
    gesehen :o)))
    Werd die kommende Woche noch mal rüber gehen

    Lieben Gruß Tom
  • Lichtwicht 13. Oktober 2013, 10:34

    Der FliPi lässt wirklich jeden in die Kindheit schwelgen... Der Klassiker im Pilzleben :-)
    Wie Wolfgang sagt, in jedem Alter sind sie wunderschön.
    LG Lichtwicht
  • just a moment 13. Oktober 2013, 9:48

    Die kleine Familie hast Du sehr gut abgelichtet. Leider sieht man so etwas nur selten vom Weg aus, dazu muss man wohl mitten hinein in den Wald...... für Dich einen erholsamen und hoffentlich sonnigen Sonntag:-)
    GLG Petra
  • Wolfgang Zeiselmair 13. Oktober 2013, 9:41

    So ein Flipi ist in allen Lebenaltern wunderbar anzuschauen. Dieser Anblick lässt uns immer wieder ein wenig Kind werden.
    Servus
    Wolfgang
  • Sheepy 13. Oktober 2013, 9:37

    Klasse Aufnahme. VG Sheepy
  • Ferdi Meiners 13. Oktober 2013, 9:10

    Sehr Schöne Aufnahme von dem Trio..lg.Ferdi
  • Günther Breidert 13. Oktober 2013, 8:54

    Ein schöner Anblick. So was sehe ich auch gerne im Wald.
    Zum Glück sind die Pilze noch unverletzt.
    LG Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200