Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Falter

Der hat mich nicht gemocht. Dauernd ist er davongeflattert, immer 2m weiter. Als ob er mich ärgern wollte.
Keine Ahnung ob er nur müde wurde oder das Ganze langweilig, jedenfalls hat er mir irgendwann gestattet, ein paar Bilder zu machen.
Canon EOS 30, Sigma 105mm Macro

Kommentare 5

  • Rene` Hortig 2. August 2001, 9:53

    Gelungene Aufnahme eines Rostfarb.Dickkopffalter, wie ich zu erkennen glaube.Gruss Rene´
  • Markus Steinhausen 1. August 2001, 22:49

    Ich finde die Unschärfe sehr gut, weil ich mich sofort auf den Falter konzentriere. Alles andere ist unwichtig!

    Gruß
    Markus
  • Horst Hohmann 1. August 2001, 22:37

    Wieder ein schöner Falter. Die leichte Unschärfe stört mich nicht, da ich die Probleme bei Insektenaufnahmen kenne.
    Gruß Horst
  • Ralf S. 1. August 2001, 22:29

    Nicht ganz scharf, aber trotzdem eine gute Aufnahme, die durch den gelungenen Bildaufbau (Wirkung fast schon dynamisch durch die "Linien" im Hintergrund) toll rüberkommt.
    Gruß
    Ralf
  • Arnfried Weber 1. August 2001, 22:03

    Hallo Heike
    Dieser Falter ist Dir wieder sehr gut gelungen. Diesmal werde ich mich nicht daran vergreifen. Geh am Wochenende auch wieder auf Jagt!
    Hast Du meine meine Mail bekommen?
    Gruß, Arnfried aus Dresden