Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
See you later ... oder: ich kann warten

See you later ... oder: ich kann warten

241 4

Heike Völker


Complete Mitglied, München

See you later ... oder: ich kann warten

Alligator in den Mangrovensümpfen Floridas. Ob er auf Beute gewartet hat oder einfach nur faul war, weis ich nicht. Jedenfalls ist er nicht weggeschwommen.

Kommentare 4

  • Chris Heim 31. Juli 2001, 23:28

    Tolles Foto, sieht trotz der Bewegungslosigkeit schon ziemlich gefährlich aus, aber auch ein sehr passender Titel.
    Gruß Christoph
  • Jörg Rosenkranz 31. Juli 2001, 9:51

    Vielleicht hat er den Steg für die Frischtheke gehalten und war noch am auswählen ;-)
    Scharf getroffen, der "Kleine".
  • Heike Völker 31. Juli 2001, 7:12

    @ Sascha: vielleicht 3-4 Meter? Weis ich nicht mehr genau.
    @ Marianne: Supertele - nein, nur 300mm. Aber der Kerl war ziemlich groß, und wenn ich mich noch richtig erinnere, standen wir auf einem sicheren Steg. :-) War einfach Glück, dass er es sich in der Nähe des Stegs bequem gemacht hat.
    Gruß, Heike.
  • Marianne Wiora 30. Juli 2001, 23:22

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Ich staune wie nah Du da ran gegangen bist, oder hattest Du ein Supertele?
    Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz