368 6

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Fallobst

Foto vom 04.10.2015 bei Leutesdorf am Rhein

Kommentare 6

  • Jürgen Evert 11. Oktober 2015, 22:05

    Uli, weiß Gott, die schmecken besser :-)
  • enner aus de palz 11. Oktober 2015, 15:39

    Früher hat man es noch gesammelt, uns geht es anscheinend zu gut, und das Obst ist auch noch ungespritzt, schade.
    LG Rainer
  • Uli P. Weber 10. Oktober 2015, 19:36

    @Jürgen Evert. Ja, eigentlich eine Schande, dass auf diesen ausgedehnten Obstwiesen nicht mehr geerntet wird. Nur ein paar Wanderer versorgen sich hier mit leckeren Äpfeln, aber das meiste verrottet. Dabei schmecken diese Apfelsorten allemal besser, als alles was man so im Supermarkt für teures Geld kaufen kann.
    Gruß Uli
  • Jürgen Evert 10. Oktober 2015, 19:31

    Hunger gibts nicht mehr in Deutschland ....
    Gruß Jürgen
  • Runzelkorn 10. Oktober 2015, 16:23

    Sooo viel Munition.
    Man muß ja nicht immer nur mit Tomaten werfen!
  • Gisi H. 10. Oktober 2015, 15:35

    ein schöner, naturbelassener Weg. Man ist gespannt, was es nach der Biegung zu sehen gibt.
    LG Gisi