Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christin H


Free Mitglied, Erfurt

...falling again...

Einen dicken Knutscher an Foto Ehringhaus !!

Aus der gleich Serie:

a bitter song
a bitter song
Christin H


http://www.youtube.com/watch?v=ouN5Y5NjIAk&mode=related&search=

I just want to be myself… myself

zur zeit im voting:
Spark
Spark
Christin H

Kommentare 17

  • Franco Ergoi 5. April 2008, 14:07

    Stark gemacht. Hier paßt für mich alles zusammen.
    sG Franco
  • ferran petit 20. November 2007, 12:07

    excellent collection
  • Estrella-Felina 7. September 2007, 23:42

    man sieht es nicht nur ...
    man fühlt es !

    danke , sehr gut gemacht !
  • artpixs 5. September 2007, 6:53

    Woow...wenn das mal nicht AUDRUCKSSTARK ist...geniales Licht und toller Bildschnitt!
    Fantastisch Gut!
    lg
    Thommy
  • Thomas Alexander 4. September 2007, 23:57


    heftigst gut das...

    grüße thomas alexander
  • René von der Stein 4. September 2007, 23:37

    stark wie es ist !
  • Ralph Gloede 4. September 2007, 23:04

    Etwas düster, aber klasse Ausdruck, gefällt mir....

    LG Ralph
  • Sabine Rogner 4. September 2007, 23:01

    @Christin, war nur ein Gedankengang von mir und keine Kritik. Freu mich auf die neuen :-)
    @Topse Cret, man sieht`s :-)
  • Frank Altmann 4. September 2007, 22:58

    hab dich ganz anders in Erinnerung, seid wirklich ein gutes Team, ihr Beide
  • Christin H 4. September 2007, 22:55

    @sabine: die ganze serie is halt so... aber jetzt kommt demnächst wieder was fröhliches, versprochen ;)
  • Sabine Rogner 4. September 2007, 22:52

    dann freu ich mich auch schon auf das fröhliche wenn es nicht erst "O Du fröhliche" zu Weihnachten ist *g* kleiner Scherz!

    Das Foto hier ist schon richtig gut von Quali, Ausdruck, etc. Nur ist mir nicht schlüssig weshalb das
    (von Tränen?) verwischte Make up bei diesem Posing im Wasser!? Irgendwie und ich habs ja schon mal geschrieben würde es mir ohne besser gefallen. Ich denke ihr habt verschiedenes ausprobiert und experimentiert. Kann das sein :-)?

    lg
    Bine
  • Ferdi Eith 4. September 2007, 22:43

    .sehr interessantes Gesicht
  • Ben Venuto 4. September 2007, 22:25

    bin sehr gespannt...ihr seit ein "dream-team"! o)
  • Foto Ehringhaus 4. September 2007, 22:23

    die idee fuer was *froehliches* ham wir schon...
    ihr duerft gespannt sein

    *werbung off*

    echt n krasses bild ^^
  • Tuba S 4. September 2007, 22:22

    wow...das ist super!!!

    lg tuba