Zurück zur Liste
Falkner mit Blaubussard

Falkner mit Blaubussard

1.032 6

Siggi Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Gangelt (NRW)

Falkner mit Blaubussard

Am Samstag auf der Photokina, vor der Flugshow der Greifvögel.

Kommentare 6

  • Horst-W. 28. September 2010, 10:48

    Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut! Wunderbar herausgearbeitet das "Team", das Vertrauen zwischen Tier und Mensch, sehr schön freigestellt vor der unscharfen aber noch gut erkennbaren Hintergrundumgebung, und auch der Bildaufbau für mich genau passend. Auch das Format finde ich genau passend, da die Hintergrundumgebung hier auch Teil des Bildes ist, wichtig für die Gesamtstimmung - so ist es mehr als einfach nur ein Portrait.
    LG Horst
  • Ludwig Beck 28. September 2010, 8:22

    Wunderbar detailliert, könnte es mir auch im Hochformat vorstellen
    LG Ludwig
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. September 2010, 21:43

    So etwas sieht man auch auf der Photokina??? Da wäre ich auch so gern gewesen. War aber zu weit weg für mich, leider!
    Tolle Aufnahme Siggi! Sehr schön hast du dienSchärfe auf die beiden Akteure gesetzt.
    LG Heike
  • Helga Berenskötter 27. September 2010, 20:06

    gut festgehalten,klasse
    lg Helga
  • Siggi Jansen 27. September 2010, 19:58

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung, sorry, so genau kenne ich mich mit den Greifvögeln auch nicht aus.
    LG, Siggi
  • Ivi1981 27. September 2010, 19:53

    huhu,
    das ist ein kordilerenadler(oder auch blaubussard genannt);-)))))))

    mfg stjepan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz