Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Winzen


Free Mitglied, Mönchengladbach

Falke?

Weiß nicht was das für ein Vogel ist.
Das Bild habe ich in den Burren von Irland gemacht. Es war ein Vogelpaar und das Nest war in einer Steinwand von einem alten Kloster.

Kommentare 3

  • Silke Winzen 21. August 2003, 17:01

    danke euch beiden. ich denke auch das es ein turmfalke ist, genau weiß ich es aber nicht. hatte gehofft das sich mehr melden. @ marc leider konnte ich es nicht unter natur einstellen, da ich dort kein foto mehr hochladen konnte.
  • Martin Eichhorn 17. August 2003, 10:05

    würde auch sagen ... Turmfalke
    Gruß
    Martin
  • Marc Hesse 16. August 2003, 1:22

    mmh...vielleicht besser unter "natur". ich kann es dir leider auch nicht sagen. aber er sieht so aus wie ein falke. ;-)
    gruss,
    marc