Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
797 16

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Falkau

Heute hab ich bei dem bescheidenen Wetter eine kleine Wasserfall-Schwarzwaldtour gemacht.
Es hat sehr stark geschneit während der ganzen Tour. Man sieht dies leider nicht auf den Bildern.
Von Falkau ging es weiter zum Schluchsee, dann über den Feldberg zum Fahler Wasserfall und anschließend nach Todtnau zum Wasserfall. Der Abschluss war dann auf dem Schauinsland bei den beliebten Windbuchen.
Heute war die Kamera mehr nass als trocken und dies innen wie aussen.

Nasse Canon EOS 5D MK II

Kommentare 16

  • Ricarda W. 13. August 2010, 21:05

    Klasse diese Farben und wie sich das Wasser seinen Weg durch das Bild bahnt. Das Wasser ist durch die Langzeitbelichtung schön weich. Ein Bid ganz nach meinem Geschmack.

    LG Ricarda
  • CMH 14. November 2009, 11:10

    L A N G Z E I T B E L I C H T U N G

    ...ganz nach meinem Geschmack.
    Perspektive & Schnitt Gut gewählt.
    Dazu die kräftigen Farben & der Kontrast...TOP.
    ....
  • Peter Ackermann 11. November 2009, 16:14

    Sehr schön, Stefan! Tolle Landschaft und auch die lange Belichtungszeit hat was!
    Viele Grüße!
    Peter
  • KiwiPics 10. November 2009, 13:47

    auch wieder ne Toparbeit von Dir

    Gruss
    Thomas
  • Diamonds and Rust 10. November 2009, 13:10

    2 Sek. Belichtungszeit?
    lg carlos
  • J. Mayr 10. November 2009, 7:13

    TrotzSauwetter ein klasse Foto. Ich liebe so Langzeitbelichtungen.

    Gruß
    Johannes
  • Doris und Berny Janning 9. November 2009, 23:22

    gefällt uns, eine bemerkenswert gute Aufnahme und das bei dem Sauwetter heute. Wir waren heute auch im Schwarzwald unterwegs, aber uns ist nicht einmal der Gedanke gekommen, unsere Kameras auszupacken.
    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • DeVo 9. November 2009, 22:54

    Ich steh auf solche Wasserbilder mit Herbstfarben. Toll
    HG D.
  • Petra V 9. November 2009, 22:02

    klasse bild, wunder schöne tour, lg petra
  • Johannes Kilian 9. November 2009, 20:55

    Hey Stefan,sehr gelungen dein Bild echt Klasse.....diese Dynamik durch die Langzeitbelichtung....
    lg. Johannes
  • Rene Lauterbach 9. November 2009, 20:26

    gefällt mir sehr....
    in jeder hinsicht.

    alles gute,gruss rene
  • Jörg Klüber 9. November 2009, 20:21

    Feines nasses Bild! *grins*
    LG Jörg
  • Gerhard Rheinnecker 9. November 2009, 20:08

    Hoffentlich ist nichts kaputt an deiner Kamera, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein sehr schönes Foto, das Wasser ist meines Erachtens super mit genau der richtigen Belichtungszeit abgelichtet. Gefällt mir super gut.
    vG Gerhard R.
  • Christian Mladik 9. November 2009, 20:05

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!
    lg manuel
  • Gerhard R. Keilen 9. November 2009, 20:05

    Ganz klasse Langzeitbelichtung und ein Motiv, welches ich sehr liebe - ich bin begeistert.
    LG Gerd