4.380 2

Melissa Bücheler


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Fairytale Horse

Ein Märchenpferd oder? Ich denke wenn ich das Bild ansehe immer - es fehlt nur noch das Horn : >

Kommentare 2

  • InBu 21. Juli 2014, 15:56

    Ein sehr schönes Pferd, keine Frage - vll hätte ich lieber Querformat genommen, aber Geschmäcker sind verschieden.....technisch aber perfekt und wieder ein ganz tolles Licht....LG Ines
  • elzta 21. Juli 2014, 14:54

    Stimme dir zu ... nur dass Einhörner für gewöhnlich nicht auf gepflasterten Wegen zu finden sind ;-)
    Dieses Pferd in einer anderen Location - hohes Gras oder am Waldrand, vielleicht sogar noch mit Bodennebel - hätte in der Tat was märchenhaftes ... aber auch so ist es ein schönes Pferdeportrait.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Views 4.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 1000