Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Mo


Free Mitglied, aus dem land der tausend bilder

Fahrt in den Abend

Es wurde gegen 17.00 Uhr im Januar... unter starken Wind aufgenommen...mit meiner DigiCam (Panasonic DMC-F1)...

Von einem Feldweg aus...bei Chemnitz...

Kommentare 4

  • fotoali 18. März 2005, 20:25

    an das sind mal farben gut gemacht lg alexander
  • Dwee Zill 18. März 2005, 18:55

    tolle röte --- ansonsten bin ich genau der selben meinung wie Frank Heiko Bachmann - eine andere aufteilung würde noch mehr das auge fesseln

    bis dann
    Tom
  • Moritz Mo 18. März 2005, 18:50

    danke!! ..für die tipps...

    mit bner besseren Cam wäre es vielleicht auch net so körnig... :-)
  • F.H.B. 18. März 2005, 18:38

    Hallo Moritz!
    Der Himmel sieht schon sehr schön aus!
    Ver suche mal, den Horizont nicht in die Mitte des Bildes zu legen, sondern in diesem Fall dem Himmel mehr Raum zu geben.
    Dasselbe gilt für das Auto: links ein bisschen mehr anschneiden, damit das Auto aus der Mitte rauskommt! Die Strasse und das Auto sind echt klasse! Schönes Detail!

    Viele Grüße von Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz