521 4

ge.org


Premium (World), Erkelenz

Kommentare 4

  • cattymccat 7. August 2013, 15:53

    Gefällt!
    VG Christian
  • ge.org 7. August 2013, 15:23

    danke euch ...

    connie, dachte nur an den gewällten fortwuchs am grashalm ... :-)
    deine anmerkung ist toll ... danke ...
  • ConnieBu 7. August 2013, 14:15

    1. Blick: hm? – Fahne schwingen? – jo, schon … irgendwie – aber eher mal nicht soo kraftvoll und guten Mutes wie es sich für einen Georg gehört. (da sollte man doch: trösten, Mut machen)
    2. Blick: wow! Genial! Minimalistische Genijolidäääd! den Wind im exakten 90-Grad-Winkel versteckt und alles auf den 10tel Millimeter genau platziert (loben, loben, loben, super-gut!)
    3. Aha! und mir – in kluger Art - was von gezielter-gewollter Blickverführung erzählen :-)

    LG
    Connie
  • Michael Pezmann 6. August 2013, 20:03

    Schönes Farbenspiel, klasse hingemalt
    Lg Michael