Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 8

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

volles leben ...

zeige dir mein leben,
fühle dann dein herz beben.
lachend öffnen sich deine gedanken,
möchte mich bei dir dafür sehr bedanken.
hoffe du siehst darin eine warme herzlichkeit,
möchte dir jetzt zeigen meine volle menschlichkeit.

georg

Kommentare 8

  • Sonnja S. 27. August 2013, 20:55

    erinnert an Neuronen und Synapsen
    lg sonnja
  • miniformat65 7. August 2013, 19:11

    Wirkt fast wie gemalt und traumhaft diese Farben. Diese Verästelungen wirken als würden sie einen wertvollen Schatz hüten.
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Lg Moni
  • ConnieBu 6. August 2013, 13:05

    Mensch - Georg - jetzt steh ich schon wieder staunend hier vor deinen wunderbar-warmen und intensiven Schöpfungen … (schon wieder? – ja! die letzten 7294 Klicks auf deine Kunstwerke sind von mir – IT kommt schon mit dem Zählen nicht mehr nach)
    Bin heute mal bißchen frech: nehme jetzt dieses kostbare Zauberdingens von der Wand … hülle es in weiche Lagen von Seidenpapier und verschwinde einfach damit … und tschöö für heute
    Bemerkens-wert - Connie
  • (M)Ein-Blick 6. August 2013, 8:53

    in ganz schöner, zarter Darstellung!!
    Gruß Gerda
  • LP-Ludwig-Photography 6. August 2013, 4:06

    Herlich anzuschauen


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • cattymccat 5. August 2013, 20:38

    Pure Poesie!
    VG Christian
  • ev@w. 5. August 2013, 19:01

    eine sehr beeindruckende komposition in freundlicher farbgestaltung mit dem schönen text dazu !!
    ganz excellent !!
    lg eva
  • g.j. 5. August 2013, 16:31

    ein sehr lichtvolles bild mit wunderbaren worten dazu....
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner extras
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 800