Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cornelia St.


Free Mitglied, Berlin

Fachwerk1

Januar 2001 in Wernigerode mit Canon EOS 500

Kommentare 3

  • David Hirschfeld 24. April 2004, 13:13

    sehr schöne Fachwerk Idylle!
    gr.David
  • Stefan Negelmann 6. November 2001, 15:49

    nun, ich würde - anders als Franz...die rechte Seite ein wenig beschneiden...das ist aber Geschmackssache...
    die etwas mangelnde Schärfe kommt sicher vom Scan...solttest Du immer etwas nachbearbeiten.

    Für alte Häuser habe ich auch etwas übrig...am liebsten, wenn sie marode sind...

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Gruß Stefan
  • Franz Schmied 6. November 2001, 15:41

    Ist wirklich ein Verträumtes Bild!
    Vielleicht eine Spur schärfer oder
    bewusst weichgezeichnet.
    Links vorne ev.die Hauskante wegschneiden,man ist dann mehr"drinnen im Bild.
    servus-franz
    Und ,wenn du kannst,
    fotografier das in der Nacht!