Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cornelia St.


Free Mitglied, Berlin

2Fohlen-Tiere sehen Dich an

Canon EOS 500, etwas weichgezeichnet

Kommentare 3

  • Kerstin Rehse 13. November 2001, 7:31

    HI,
    freut mich das du das so siehst...geht mir da nicht anders...aber man bekommt irgendwann doch ein auge dafür.

    Liebe Grüße
    kerstin
  • Cornelia St. 12. November 2001, 19:39

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine Kritik ! Näher heran oder weiter wegtreten war wegen des Zaunes nicht möglich , aber mit dem Hintergrund hast Du Recht, das ist mir gar nicht so aufgefallen....
    Ich finde , hier, bei fc sind die Ansprüche sehr hoch, was ja sehr gut für die einzelnen Mitglieder ist, das spornt ungemein an und ich sehe jetzt einiges unter mehreren Gesichtspunkten, die mir, wie gesagt vor nicht auffielen....
    Gruß
    Cornelia
  • Kerstin Rehse 9. November 2001, 7:38

    Mich stören an diesem Bild, die Pferde im hintergrund, der zaun im Hintergrund ist genau in Augenhöhe des rechten Fohlens...finde ich nciht so treffen. Was vielleicht nicht so gewichtig ist ist das angeschnittene Ohr... . Hätte das Bild entweder näher oder etwas weiter weg gemacht (wegen den Beinen).
    Perspektive finde ich witzig...aber die Köpfe sind ziemlich hell (Blitz oder?)

    Liebe Grüße

    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz