Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Watndat


Free Mitglied, Wuppertal

Fachwerk Wichlinghausen

Vor einigen Jahren die Renovierung begonnen..
Heute ein historisches Schmucktück..
Freilichtmuseum Tüttersburg

Kommentare 9

  • Watndat 6. Dezember 2010, 16:15

    Hallo Sigrun Pfeifer
    Ich freue mich sehr und Liesel in Lohsa bestimmt auch..
    Viele Grüsse aus Wuppertal und Lohsa
  • Sigrun Pfeifer 21. November 2010, 17:28

    Da bin ich heute vorbei, als ich zum Nordpark ging. Habe von Liesel von Dir gehört. LG Sigrun
  • B.K-K 9. Juli 2010, 19:39

    neee, können sie ja auch nicht! - sind doch die Gefache oftmals mehrere hundert Jahre alt! - und Holz arbeitet eben ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Watndat 9. Juli 2010, 11:49

    Ja . die Fachwerke sind nie in der Waage ausgerichtet..
    Daher sind sie ja so interessant...
  • Frederick Mann 8. Juli 2010, 19:34


    yes
  • Willi Thiel 8. Juli 2010, 19:16

    das bild kippt oder wie es so schön hier heißt
    denke bei fachwerk ist eh nie gerade stimmmt das so

    denke die häuser sind gut saniert worden
    optisch klasse
    hg willi
  • B.K-K 8. Juli 2010, 17:09

    ja, sehr ansprechend restauriert - besonders gefällt mir das Oberlicht über der Tür - :-)))

    LG Brigitte
  • Inge Striedinger 8. Juli 2010, 12:09

    Wirklich ein besonders schönes Schmuckstück - exakt symetrische Fassade!
    LG Inge
  • liesel47 8. Juli 2010, 11:21

    Sieht aber auch wirklich hübsch aus mit dem Fachwerk!
    Lieben Gruß von Liesel