Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fabrik in Braunschweig

Fabrik in Braunschweig

1.227 3

Jürgen Gier


Free Mitglied, Aachen

Fabrik in Braunschweig

Minolta XG9, 50mm, TMax 400, Print auf Labaphot Antique-Speed

Kommentare 3

  • Konstantin Manthey (lichtfix) 12. Januar 2002, 23:16

    schön finster

    konstantin
  • Jürgen Gier 12. Januar 2002, 14:44

    @Uwe: ich war drin (und hab mit Freunden 'ne Party gefeiert, komplett mit Stereoanlage am Notstromaggregat und (folgenlosem) Polizeibesuch :-), aber für die Kamera war leider nicht viel zu holen, bloß langweilige, leere Räume.
    Das Original ist schärfer, es hat beim Scan verloren und wohl auch bei der EBV-Entzerrung (sonst wären die rechten Fenster noch schiefer geworden).
  • Jürgen Soltau 12. Januar 2002, 14:18

    So richtig schön marode - könnte gradsogut im Kossovo oder in Afghanistan sein - falls dort noch soviel stehen geblieben ist!