Zurück zur Liste
"Eyyy, tu die Kamera aus meiner Fluglinie!!!"

"Eyyy, tu die Kamera aus meiner Fluglinie!!!"

1.063 2

Tina Oelschlägel


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

"Eyyy, tu die Kamera aus meiner Fluglinie!!!"

Falknerei am Wörlitzer Park

Canon EOS 400Dmit SIGMA 28-300
bei 300mm
1/320s
Blende: f5.6
ISO 400

Kommentare 2

  • michael mandt 30. Juli 2010, 20:33

    ich denke die schärfe lassen wir mal aussen vor, hier zählt der moment und dein schneller versuch zu reagieren. die distanz war wohl nicht all zu groß und deswegen zählt in jedem faller der moment den du hier erleben durftest.


    lg
    michael
  • I am AB 15. Juli 2010, 18:48

    HAllo Tina, an und für sich eine schöne Situation die du da eingefangen hast, aber leider fehlt es dem bILD an Schärfe. hättest den Focus besser setzen müssen und auch wahrscheinlich eine höhere Verschlusszeit. Notfalls mit höheren ISO werten. probiers mal aus , dann sieht es schon besser aus. Gruß Andreas