2.102 5

Roland Guth


Premium (Pro), Esslingen am Neckar

"Eyes"

vielen Dank an meine 4 Teilnehmer des gestrigen Portrait Workshops mit der wunderbaren Lara, es war mal wieder ganz toll!

Hab noch nen letzten PLatz für den Portrait Workshop mit Ana-Carolina am 26.02.2012!

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Esslingen-am-Neckar-2012-02-26-29234

Kommentare 5

  • Christopher K. 9. Februar 2012, 23:09

    Ich beglückwünsche Dich zu diesem Bild.

    Die gesamte Komposition, vom Anschnitt über die Belichtung und Temperatur bis zum Bildwinkel, meisterhaft!

    Nach mehr als zehn Minuten Bildbetrachtung, sehne ich mich nach einem größeren Format.
    Jetzt nach mehr als 15 Min, raubt einem das Bild den Atem.

    Alles passt zur ihrer Ausstrahlung.

    gut Licht
    Christopher

    PS: Ich bin begeistert ;-)
  • Ines Fuchs 1. Februar 2012, 15:11

    mag ich!
    i.
  • Nascimento Photography 31. Januar 2012, 8:52

    Tolles natürliches Portrait, sehr schön.
  • einfach Rüdi 30. Januar 2012, 23:11

    klasse , sehr guth

    rk
  • Foto Dreams 30. Januar 2012, 21:51

    Pur, ehrlich, gradlinig, ohne Schnick-Schnack und tiefen Griff in den Farbkasten ... einfach richtig gut!
    GLG Tina

Informationen

Sektion
Views 2.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz