Hardee


Premium (World)

extreme.alaska

Auf der über 700km langen Eispiste des Dalton Highway donnert dieser Monstertruck von Fairbanks/ Zentralalaska bis zum Polarmeer.
Extreme Witterungsbedingungen auf eisglatter und zum großen Teil unbefestigter Fahrbahn, erfordern höchste Konzentration im Handling mit diesem mächtigen Fahrgerät. In Prudeo Bay angekommen wird entladen und dann geht es wieder auf den 700km langen Rückweg. Mit höchster Konzentration durch eisige Kälte, Schneestürme und auf extrem glatter Fahrbahn zurück nach Fairbanks.

Ice Cold
Ice Cold
Hardee

.
.
.

Kommentare 3

  • Annette He 11. April 2014, 11:45

    Davon hab ich schon viel gehört und gesehen. Soweit ich weiß, fahren sie auch oft auf zugefrorenen Flüßen. Ein riskanter Job, da muß man schon speziell für gestrickt sein.

    Gruß,
    Annette
  • Creaziun muntogna 11. April 2014, 11:38

    Eindrückliche Doku! Die Aufnahme gefällt mir gut, auch wenn ich noch gerne etwas mehr von der Landschaft gesehen hätte.
    Lg Patrick
  • Helge Beckert 11. April 2014, 10:53

    klasse.
    wenn der kühler zu-gepackt ist, isses wirklich kalt...
    vg helge.

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz