Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
562 7

Ma Lo


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

Experiment (7)

::: verNETZte Gedanken :::

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Gedanken zu diesem Experiment mitteilt...

...Danke fürs Schauen!

Kommentare 7

  • Birgit Spahlinger 20. Januar 2007, 15:32

    Fein!

    LG Birgit
  • Ingo11 Rammer 18. Dezember 2006, 11:18

    ahh, endlich wieder ein neues experiment:-)
    die farben gefallen mir...dementsprechend auch der kontrast...hätte nur die diagonale genauer in szene gesetzt...gut finde ich zudem die allmähliche bündelung der dunkelheit unten rechts in der ecke;-)
    lg ingo
  • Ruth P 16. Dezember 2006, 21:41

    Mir gefällt die Farbe, parallel dazu kommen mir Röntgenstrahlen in den Sinn.
    LG Ruth
  • Elena Pogrzeba 16. Dezember 2006, 17:35

    Genau... und meine Fantasie sagt mir - es ist die Röntgenaufnahme einer Hand mit 10 gaaanz langen Fingern ;-)))
    lg Elena
  • Anja Lu. 16. Dezember 2006, 12:44

    mir fehlt hier irgendwas, weiss nicht so genau was. aber auf mich wirkt es ein bisschen langweilig. sorry.
    lg anja
  • Sissi Blume 16. Dezember 2006, 11:42

    Mag es ,weil man nicht weiß was es ist.Das Unsichtbare find ich sowieso am Schönsten im Leben:-))

    Liebe Grüße
    Sissi
  • Bob Corn 16. Dezember 2006, 11:18

    Gefällt mir: Unschärfe verleitet zum Träumen, schafft Raum.

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz