1.204 5

Ma Lo


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel (Taunus)

::: RIESLING :::

Mangels Riesling-Sektion hab ich das Bild mal als Wasser-Experiment hochgeladen... *g*

Dies ist Upload 99 von 100. Bis zum Schluss bleibt dies meine Spielwiese für Experimente. Das mag mal gefallen und mal nicht. Mich interessiert auf jeden Fall Eure Meinung, denn ihr wisst ja, dass Lob allein nicht viel weiterhilft.

Vielen Dank für Euer Interesse! Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Nächste Woche ist dann hier Schluss. Danach geht's weiter auf
Ma Lo2 .

Kommentare 5

  • Wolfgang Graf 12. Oktober 2008, 18:06

    Ich kenne einen, der kann aus Wasser Riesling machen :-)))
    Du anscheinend auch!
    lg
    Wolfgang
  • BiSa 12. Oktober 2008, 17:19

    da sieht man ja Sterne, ich dachte, die sieht man erst nach dem Genuss :-))
    die Farbe habe ich auch irgendwie anderes in Erinnerung :-)) , was man damit alles machen kann
    LG Birgitt
  • M³ Mückenmüller 12. Oktober 2008, 17:08

    Oh, kein Aquarell, sondern ein Rieslingell :O))
    gruss, +t
  • Anna-logisch 12. Oktober 2008, 16:30

    eigentlich ist es egal wie die Flüssigkeit heißt -
    durch das Rauschen bleibt nur der impressionistische Eindruck.
    fein.
  • Waldi W. 12. Oktober 2008, 9:16

    ich mag zwar lieber Rotwein - aber gefallen tut mir das hier auch !
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz