Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 7

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

exotisch

Ich weis nicht wie sie heissen.
In Hannover im Botanischen Garten aufgenommen.

Kommentare 7

  • Lisette Mann 25. Dezember 2006, 18:53

    Das ist auch wunderbar ...
    LG, Lisette
  • Maren Arndt 22. Dezember 2006, 8:16

    Ich bin auch mehr als begeistert von diesem Foto.
    Das hast Du wirklich perfekt hinbekommen, den Worten vom Gernold schließe ich mich an.
    Und nehme das Bild auch, um Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
    Viele liebe Grüße von Maren
  • Doc Martin 21. Dezember 2006, 20:44

    schön gestaltet in einem wunderbaren Licht
    LG Martin
  • Gernold Wunderlich 21. Dezember 2006, 20:35

    Der Name ist mir unwichtig, vergeß ich eh gleich wieder.
    Dies Foto wird mir aber hoffentlich länger in meinem Gedächtnis bleiben, weil es hervorragend gestaltet ist!
    Ich sehe zwei Diagonale: zum einem das Motiv selbst und zum anderem, was für mich weitaus bemerkenswerter ist, ist der Dunkel/Hellverlauf.
    LG Gernold
  • Rick Sonnemann 21. Dezember 2006, 20:23

    ich kenn den namen auch nicht...erinnert mich irgendwie spontan an Bananen...ist dir auf jedenfall sehr gut gelungen, sehr schönes bild

    Gruß Rick
    Winterimpressionen einmal anders....
    Winterimpressionen einmal anders....
    Rick Sonnemann
  • Helmar Herzig 21. Dezember 2006, 20:14

    Egal wie sie heißt! Schönes Bild. Gut in den Rahmen gesetzt. +++
  • Jeanny Müller 21. Dezember 2006, 19:57

    Interessante Pflanze. Kenne den Namen leider auch nicht...
    LG Jeanny