Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rick Sonnemann


Free Mitglied, Woltersdorf

Winterimpressionen einmal anders....

Nach etwas längerer kameraloser Zeit gibt es mal wieder was von mir....ist eines der ersten fotos mit meiner neuen D80. Da es ja leider nicht so wirklich winterlich ist, gibt es keine Schneebilder sondern das :), hoffe es gefällt
p.s. ihr wisst ja mit F11 im Vollbildmodus sieht man besser ;)

Kommentare 4

  • JG Fotostyle 23. Dezember 2006, 20:28

    Eine tolle Idee sehrschön umgesetzt. Eine sehr feine Arbeit und hier gefällt mir sogar der Rahmen ;-)
    Viele Grüße und ein frohes Fest.
    Jörg
  • sonnezoe 21. Dezember 2006, 17:09

    so hab ich das noch gar net gesehen :-)
    aber dank dir seh ich das auch mal in nah :-)
    lg zoe
  • Erika Fröhleke 21. Dezember 2006, 11:07

    gefällt mir sehr gut,ein einfaches detail ganz bezaubernd in szene gesetzt.KLASSE!!!
    lg erika
  • Maria Baum 19. Dezember 2006, 18:14

    mir gefällts gut, vor allem auch die Präsentation mit dem Rahmen ist außerordentlich ansprechend geworden..
    lg