Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Dolibois


Free Mitglied, Niederkirchen

Exkursion im Winter

Das Foto entstand bei einer Exkursion rund um unseren Ort Niederkirchen.

Kommentare 4

  • Lichtraumstudios 7. März 2013, 19:42

    dein bild könnte mehr kontrast vertragen und die aufhellung im linken baumbereich hätte ich bei der ebv vermieden.........................
  • René Dolibois 7. März 2013, 16:34

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich war alleine unterwegs, das was ich beim Fotografieren am liebsten bin. Da kann ich so oft stehen bleiben wie ich will und muss nicht auf eine Gruppe Rücksicht nehmen. Ausnahmen sind natürlich andere "Fotoverrückte", man versteht sich ja.
  • Heike E. Müller 7. März 2013, 16:05

    Das muss wohl der Odenbach sein.
    Schöne Aufnahme.
    Warst du mit dem PWV unterwegs?

    LG, Heike
  • Karl Heinz Weiss 7. März 2013, 13:35

    Eine sehr schöne Aufnahme, die die Schönheit der kalten Jahreszeit widerspiegelt.
    LG Karl Heinz

Informationen

Sektion
Ordner René Dolibois
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200