1.827 7

Michael Jochum


Premium (Basic), Olching

Exit

Cologne Cathedral, September 2010.

Pressing F11 is quite helpful ;-).

Back from Photokina 2010.

Available Light, Nikon D90, Tokina 12-24, 1/30s, F4 bei ISO 1000. Freihand.

Kommentare 7

  • Monika Glöckler 7. Mai 2013, 19:56

    Tolle Licht-und Schattenspiele.Gefällt mir sehr gut.
    Lg Monika
  • Stefan Mayr 14. Oktober 2010, 20:21

    Richtig cooles Foto!

    LG Stefan
  • HDR-Robi 11. Oktober 2010, 21:11

    bisschen schief aber tolle Lichtstimmung
    Lg Robi
  • Michael Mock 11. Oktober 2010, 18:56

    Neben dem sehr gelungenem Zusammenspiel von Form, Farbe und Licht fasziniert mich der imho stark dokumentarische Stil des Bildes. Vermute mal der wäre mit den angesprochenen Vorschlägen weniger ausgeprägt. VG Michael
  • Barbara Neider 10. Oktober 2010, 20:56

    angesichts der fast schon orientalisch anmutenden Muster wäre ich nie auf den Kölner Dom gekommen. Der Schattenmann vor dem Glas kommt gut. Links beschneiden wär einen Versuch wert
    LG Barbara
  • RonaldJ 9. Oktober 2010, 21:42

    Cologne Cathedral? Ist damit etwa der Kölner Dom gemeint? ;–)
    Dieses Spiel mit dem Licht und den Glasmustern ist grundsätzlich interessant. Ich vermisse hier allerdings eine strengere Symmetrie, auch der linke Bereich wirkt für mich etwas undefiniert, auf ihn könnte man verzichten.
    vg Ronald
  • Bernd Spittel 9. Oktober 2010, 21:18

    cooles bild!
    wars schön?

    vlg bernd