Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Rückkehr eines FC Geistes

Irgendwann im Sommer, nach einem Wetterleuchtenshooting mit eher mäßiger Ausbeute.

Nikon D90, Tokina 12-24, 13s bei f14. Dummerweise ISO400, ich war müde.

Der Sommer geht zu Ende. Viel passiert, viel erlebt, viel zu tun, wenig Lust auf virtuelle Communities, die Realität ist spannender. Vielleicht ändert sich das im Winter wieder. Demnächst kommen jedenfalls wieder ein paar Bilder.

Kommentare 8

  • Michael Mock 17. Oktober 2010, 23:54

    Geisterhaft erscheint mir auch die Telefonzelle, wusste gar nicht wo es noch welche gibt, sogesehen ein Dokument. Das Bild (Selbstportrait der anderen Art) ist geheimnisvoll. Die Langzeitbelichtete Strassenlaterne mutiert zum Lichtwerfer der dem Passanten Materie und geleichermassen den Schatten raubt. VG Michael
  • Petra I. Henning 11. Oktober 2010, 15:33

    Tolle Idee und starke Umsetzung !!!
    LG Petra
  • Barbara Neider 10. Oktober 2010, 20:40

    ja, genau wie Mucki:
    geniale Idee, spitze gemacht !!!
    Gott sei Dank siehst Du im realen Leben nicht so schwindsüchtig aus
    LG Barbara
  • mucki44 22. September 2010, 23:08

    Hallo Michael - der einzige der seit langem eine Anmerkung bekommt - Zeitmangelepedemie - weil das eine super coole Idee ist und klasse gemacht - gleich landet das Raumschiff und nimmt Dich mit in den FC Orbit. ciao M.
  • MAY-HDR 14. September 2010, 20:54

    schaurig schaurig
    eine tolle Aufnahme und schöne Idee
    Lg Mandy
  • RonaldJ 14. September 2010, 20:43

    Ich hoffe, wenn Du wirklich wieder intensiver in die fc zurückkehrst, dann etwas handfester. Sonst werde ich noch schlecht träumen. Der Effekt ist lustig, die Laterne allerdings ein bisschen zu aufdringlich.
    vg Ronald
  • Philipp Leibfried 14. September 2010, 17:10

    Krasser Halo-Effekt um die Laterne, aber mit digital wohl nicht anders möglich :-) Bei diesem Bild stört das eigentlich auch nicht. Gute Idee und Umsetzung.

    HG Philipp
  • Photomann Der 13. September 2010, 23:51

    is gut,das !!!