Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

versal


Basic Mitglied, Gera

Exa - Ihagee

Wieder ein kleines Schmuckstück aus meiner Kamerasammlung, wer kennt sie nicht! Über 50 Jahre alt und klickt bis auf den heutigen Tag!

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 28. März 2014, 20:10

    cool - das Teil steht auch in meiner Sammlung , es verschafft in der Hand ein richtig gutes Gefühl !
    gruß andreas
  • Anastigmat 11. Oktober 2013, 16:54

    Die Exas waren merkwürdig inkonsequente Konstruktionen. Die 1er Modelle hatten Wechselsucher, aber nur den billigen Klappenverschluss, der zum Beispiel für Nahaufnahmen und lange Brennweiten nur bedingt geeignet ist. Die 2er hatten richtige Schlitzverschlüsse, aber keine Wechselsucher. Ansonsten waren das solide Konstruktionen für den kleinen Geldbeutel. Ich habe vor 30 Jahren mit einer Exa 1b angefangen.
  • Werner.Jena 10. Oktober 2013, 16:54

    Hallo Heiko,

    einen "Edel-Oldi" wunderbar in Szene gesetzt. Spitze!!

    VG
    Werner
  • qed.pro 9. Oktober 2013, 19:39

    Hallo Versal,

    die Kamera hast Du wirklich schön ins Szene gesetzt, vor allem auch wegen des Lichts.

    qed.pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 42.9 mm
ISO 400