Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz

EXA

... fast vergessen hatte ich, daß man ja im Sucherschacht nicht nur seitenverkehrt sah, auch das Wackeln war ja "verkehrt" herum.

Kommentare 3

  • corsan 28. Februar 2017, 17:12

    Witzige Bildidee, gefällt mir sehr!
  • postman1982 4. März 2008, 11:47

    erinnert mich an meine fotografischen anfänge mit der EXA von meinem vater, mittlerweile habe ich drei verschiedene EXA-modelle in der vitrine, leider nutzt man die heute viel zu wenig.
    das bild ist aber auf jeden fall ne tolle idee.
  • Willi Wegmann 24. Februar 2008, 17:47

    eine sehr schöne kollage. gefällt mir.

    lg: willi