Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Meenken


Free Mitglied, Aurich

Ewiges Meer

Dieses Bild entstand bei einem Spaziergang am "ewigen Meer" Es ist übrigens der größte Moorsee Europas!
Sonnenuntergang!

Kommentare 7

  • Susa Weber 28. Mai 2007, 21:10

    Toll!
    Wie Unterschiedlich 2 Sonnenuntergänge an fast der gleichen Stelle doch aussehen können.
    Sonnenuntergang am Ewigen Meer
    Sonnenuntergang am Ewigen Meer
    Susa Weber
    LG Susanne
  • Georg Dorff 22. August 2004, 2:17

    Hey Thomas,
    das Foto hab ich ja noch gar nicht gesehen.
    Super gefällt mir ausgezeichnet.
    Tolle Stimmung die Du hier eingefangen hast.
    VG Georg
  • Hauke Theiler 5. März 2004, 12:51

    Hi,

    ich schliesse mich weitestgehend Klaus-Uwe an.
    Folgende Ergänzung: Das Bild wäre m.E. etwas ausgewogener, wenn der Himmel mehr und der Vordergrund weniger Raum bekommen hätte.
    Z.B. dort abschneiden, wo das Ufer links den Rand berührt. Ach ja, und den Horizont noch grade rücken, sonst läuft das Wasser aus...

    grüße

    Hauke

    p.s.: bis Mittwoch dann!
  • Johann Bernreiter 3. Januar 2004, 11:40

    ...und auch die sonne!!

    beides brachten dir ein wunderbares bild!

    johann
  • Susana Weinitschke 2. Januar 2004, 23:04

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild. Gefällt mir
    ausgesprochen gut.

    LG Susana
  • Klaus-Uwe Kühl 2. Januar 2004, 21:50

    Was mir an dem bild nicht gefällt:
    Der Kondensstreifen des Fliegers in der Luft, er zerstört die Idylle, er 'stört' die Ruhe. Ist aber sicher nicht zu ändern gewesen, dass ist mir schon klar.

    Was mir an dem Bild gut gefällt:
    Das Bild vermittelt Stimmung - Ruhe, Stille, Einsamkeit ...
    Die untergehende Sonne, die Farbe ihres lichts erzeugen eine friedvolle, versöhnliche Stimmung, die den Betrachter einfängt und ihn bezaubert. die Weite der Landschaft, das Gras, der Strauch und der Baum im Vordergrund tun ihr übriges dazu. es scheint, alss könne nichts diese Idylle stören, als wäre sie 'ewig'.
    Je länger ich das Bild betrachte, umsomehr fängt mich seine Stimmung ein, umso weniger stört mich der Kondensstreifen :-))), eigentlich sehe ich ihn gar nicht mehr.
    Gratulation zu diesem Bild. bin mal gespannt, was da noch so von dir kommt, das Bild lässt einiges erwarten.
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Anette St. 2. Januar 2004, 21:42


    Ein wunderschönes Stimmungsfoto! Herrliche Farben, gefällt mir einfach gut.
    VG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz