Zurück zur Liste
Ewald - Grabkerzen

Ewald - Grabkerzen

1.964 2

Ingo Bornemann


kostenloses Benutzerkonto, Ahlen/ Münsterland

Kommentare 2

  • indugrafie (punkt) de 20. Januar 2004, 21:25

    Ob albern oder nicht - es sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist es ein Dokument für das Empfinden der Kumpels nach der letzten Schicht. Die Stimmung ist schon bedrückend. Ich unterstelle mal, daß die Kerzen aus diesem Anlaß an Schichtende von den Kumpels dort platziert wurden und nicht auf eine Party Dritter zurückzuführen sind.
    Die Reflektionen stören mich auch ein wenig, ansonsten gut.

    Gruß Björn
  • Jörg Schönthaler 20. Januar 2004, 16:58

    finde die leeren kleiderkörbe schon bedrückend genug . das mit den grablichtern doch schon eher albern .
    trotzdem finde ich das bild bis auf die übelen reflektionen unten ok.
    grüße jörg