Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ewald-Fortsetzung 1/2

Ewald-Fortsetzung 1/2

567 3

Robert Speicher


Free Mitglied, Markt Erlbach

Ewald-Fortsetzung 1/2

Heute steht an dieser Stelle nur noch das Grünzeug und der Zaun - wofür eigentlich?
Strukturwandel im Ruhrgebiet 2002/03

Kommentare 3

  • Robert Speicher 22. März 2003, 8:03

    @Andreas
    ... ich wollte eigentlich eine Kombi aus beidem erstellen - das was geblieben ist in Farbe - das was weg ist in s/w...
    ... da ich heute aber für 3 Wochen an die Nordsee flüchte und es doch viel mehr Aufwand ist als ich dachte ... folgt diese Version später....
    ...aber trotzdem DANKE für die Anmerkung...

    Robert
  • Andreas Grav 21. März 2003, 23:53

    @Christian: Geb dir völlig Recht ! :-(

    Das Bild wäre in S/W noch schöner rübergekommen, das eh schon sehr blaß ist.

    Andreas.