Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 3

Matthias 173


Free Mitglied, Beiersdorf

Evolution

Das kleine Windrad im Bild war eines der ersten was hier in der Gegend erstellt wurde und wirkte damals gigantisch. Es zählt zu einem der wirtschaftlichsten Windrädern Deutschlands. Vor ein paar Jahren wurde ein doppelt so hohes Rad daneben gebaut. Das aktuelle Rad ist mit 130 m Nabenhöhe noch einmal 30 m höher als das mittlere und hat einen Durchmesser von ca 80m

Kommentare 3

  • Carsten Lücke 8. Mai 2009, 21:50

    Ja sie werden immer größer die Windräder.Bei uns stehen auch unzählige.Klasse Idee gut umgesetzt.
    LG Carsten und Jeanette
  • JensRichter 8. Mai 2009, 5:40

    Schön gemacht in einem tollen Format.
    Gruß Jens
  • skorpio2de 7. Mai 2009, 19:34

    Ich verstehe die Idee, aber die Umsetzung ist nicht hinreichend gelungen. Es hätte was, wenn die Windräder in einer Reihe stünde, wie die Bäume.