860 5

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Evil Kübel

Abschluß einer gelungenen 'Jagd' mit T. Schiffers auf Zeche Ewald.

Herten am 04.05.2014

Kommentare 5

  • T. Schiffers 25. Mai 2014, 21:37

    ...ach ja ... @ Mike:... "Abschluß einer gelungenen Jagd...."!;-.)Tino
  • T. Schiffers 25. Mai 2014, 21:36

    ...sehr geil...rundum n gelungenes Pic mit dem tollen HG und der feinen Bea...

    @ Mirko:....;-))))))))


    Tino
  • Rheinbild 24. Mai 2014, 9:56

    Nee, der wird auch durch eine sorgfältig gewählte Perspektive nicht schöner. Und die Felgen auf einem, äh, Geländewagen, das geht doch nicht !
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bergrath 24. Mai 2014, 9:06

    Schön mit den Felgen vom 924 bzw. 944. Da ist aber noch richtig viel Platz rechts und links, seid Ihr schon sehr früh dort gewesen ?!

    Grüße - Mike
  • neunzehn76 24. Mai 2014, 8:27

    mit dem Ding brauchst Du keine Parkplatzgebühren bezahlen..einfach beim verlassen des Platzes unter der Schranke durchfahren..Achtung! Kopf einziehen :)
    lg Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Old- und Youngtimer
Views 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100