Zurück zur Liste
Everything changes - Robbie in Wien 2013

Everything changes - Robbie in Wien 2013

2.890 3

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Everything changes - Robbie in Wien 2013

...vor allem für die Dame, die mit Robbie singen durfte!
Und der Neid war groß bei den übrigen Damen ;-))))


http://www.youtube.com/watch?v=LpfAKHaEIDQ

Der Bühnenabstand zu unseren Sitzplätzen betrug mindestens 150m, vermutlich eher 200m. Alle Fotos sind mit dem Handy aufgenommen.
Entschuldigt also bitte, dass ihr auf die gewohnte Qualität und Nähe dieses Mal verzichten müsst.
Euer Lucky
ich kann ja nicht immer so nah sein, dass man die Uhrzeit auf der Armbanduhr lesen kann:

23:12 - Rock Rules live from Local
23:12 - Rock Rules live from Local
lucky pictures

Kommentare 3

  • Inge Striedinger 22. Juli 2013, 15:42

    Was, du warst auch am Freitag bei einem Konzert ... ich auch: Tarvisio und Zucchero
    LG Inge
  • aeschlih 19. Juli 2013, 18:08

    Das war ja ein interessantes Erlebnis für dich und dein Handy :-))
    grüss dich Hilde
  • Foto Pedro 19. Juli 2013, 16:48

    Und hat die Tante im Video dem Stress stand gehalten?...
    Ach so, hast nicht gesehen wegen der Entfernung :-)..
    Aber auf dem Handy Foto sieht man, dass sie auf der Bühne liegt..oder ist das was anders?
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Concert pictures
Views 2.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.0 mm
ISO 400