Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

"Everlasting Love ;-)) "

Bild: Nikkor 24 - 70 2,8 ED

Motiv: Gust`l


Dankscheeee für`s reinschaun ;-)

Kommentare 19

  • Maria Kaldewey 19. November 2015, 23:55

    O.k., gut, dass wir drüber geredet haben.
    Klasse Idee, witziger Titel und gut umgesetzt.
    Der Fokus liegt auf der Flasche - natürlich nur vom fototechnischen Standpunkt aus gesehen :-).
    Liebe Grüße,
    Maria.
  • T. Schiffers 16. August 2015, 18:04

    ;-))))) fesche bildidee...und so ne flasche augustiner hell hab ich auch noch hier auf lager!;-) tino
  • Reiner E. M. 30. März 2015, 20:26


    :-)))))))))
    LG REINER
  • Dagi.H. 1. Februar 2014, 20:15

    Wußt ich's doch - die Großhesseloher Brücke.
    .........
    LG Dagi
  • Michael Jo. 4. November 2013, 20:16

    + + + ... !
  • Wolfgang P94 3. November 2013, 16:46

    Sehr gut gefällt mir hier der Schärfeverlauf mit der knappen Schärfe auf der Flasche, die wie poliert ausschaut, und den Schlössern, dann wirds zunehmend unscharf, aber lichtdurchflutet und mit enem sehr interessanten Bokeh!
    LG
    wolfgang
  • Brigitte Graf 29. Oktober 2013, 15:39

    Hallo Oli, so 'ne Flasche iss doch sehr viel transportabler als ein Schnitt, gelle? ;-)) Toller Schärfeverlauf! VG, Brigitte
  • Klaus R. 27. Oktober 2013, 21:17

    Mich wundert, dass die Flasche noch zu ist.
    Bist Du wirklich ein echter Bayer?
    Gruß
    Klaus
  • Dorothee K. 27. Oktober 2013, 14:18

    Der Oliver mit seinem Lieblingsmotiv. Allerdings wäre es nicht gut, die Flasche jetzt zu öffnen, da schiesst es ja das Bier raus....
  • Oans | zwoa | gsuffa 26. Oktober 2013, 14:18

    Guat hat's gschmeckt ;-)
  • Peter Bullinger 24. Oktober 2013, 21:37

    Du hast doch immer dein Modell dabei...

    Wenns nix wird, Kopf ab und wohl bekomms... :-)))

    Gruas, Peter.
  • Celia N. 23. Oktober 2013, 17:03

    Ich nehme an Du meinst die Flasche ? :))
    Geniale Aufnahme durch den starken Schärfeverlauf.
    LG
    Celia
  • Angela DS 22. Oktober 2013, 19:18

    hihi, du trägst also doch beim Fotoequipment eine Flasche Augustiner bei dir
  • Stefanie Roeder 22. Oktober 2013, 0:40

    Das nenn ich mal Product Placement! ;-) Super Buidl!

    LG Steffi
  • nikd70 21. Oktober 2013, 9:52

    Mein Gott jetzt bekomme ich schon in der Früh duscht auf ein Augustiner!
    Den Schärfepunkt natürlich bestens gewählt!!
    VG
    Werner
  • Markus 4 21. Oktober 2013, 9:33

    August grün in der Großhesseloher Brücke.
    Na dann!
    PROST
    Habedieehre
    Markus
  • LeHubs 21. Oktober 2013, 0:53

    Dahoam is halt dahoam.
  • Michael.M. 20. Oktober 2013, 22:35

    +
  • Horst Hoffarth 20. Oktober 2013, 21:34

    Ah, wieder einmal ein schönes Augustiner hell.
    Du zeigst es in einem super arrangierten Foto.
    Gruß, Horst