Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Eurotower

Eurotower 148,5 m hoch, aber davor sind die Abgründe tief.
Keine 50 m weiter wurde ich kurz vorher von einem Obdachlosen um Kleingeld gebeten. Es sollte nicht der Letzte an diesem Tag sein...

10mm - HDR aus 1/40, 1/125 und 1/400 sec mi Bracketing-Funktion aus der Hand

Kommentare 4

  • Astrée 1. September 2007, 10:53

    Du blickst tiefer als das Foto zeigt, das gefällt mir !
    LG Astree
  • Kai Bordemann 27. August 2007, 19:04

    Eine tolle Perspektive und Bearbeitung. So habe ich das Essemble noch nicht gesehen. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die Sterne abgeschniten sind...

    VG Kai
  • SisX 27. August 2007, 11:08

    hmmmm...ich weiß nicht..
    das ist mir unten ein bißchen zu sonnig, und die vielen Flecken im Himmel sind auch nicht so schön ;-)
    Perspektive ist klasse
  • LichtTester(mdl) 26. August 2007, 23:53

    Gutes Bild und noch besserer Einleitungssatz.
    Traurige Realität in der Stadt der Banken.