Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Nachts am Museum

Stadtmuseum in Eschborn am Taunus

Kommentare 8

  • Matthias JakobJena 20. Februar 2008, 8:08

    Das hier gefällt mir mal nicht so.....

    MAtthias
  • Frank Cullmann 4. Dezember 2007, 23:13

    @Astree
    Wir haben in Eschborn fast alles, nur keine Stadtästhetik, der Eschenplatz mit Ober- und Unterortstraße ist der einzige fotogene Ecken in Eschborn.
    Hallo Robert, viele Grüße aus der Nachbarschaft, schöne Bilder, an HDR habe ich mich noch nicht versucht.
    Grüße
    Frank
  • Astrée 1. September 2007, 10:18

    ihr habt in Eschborn ein Museum ?? ... ;-)))
  • Hella H. 30. August 2007, 15:09

    Farblich wunderbar. Aber mich stört das kippende Fachwerkhaus im Vordergrund.
  • Felix Kern 30. August 2007, 13:21

    Sorry, Robert, ich weiß, dass ich jetzt kleinlich bin:
    Aber ein kleines Stückchen weiter rechts (Richtung Brunnen) und der leere Fahnenmast würde nicht so stören...
    Ansonsten perfekt !!!
    Gruß
    Felix
  • Kai Bordemann 29. August 2007, 18:38

    Hat was, gefällt mir.

    VG Kai
  • .moniKa.t.g. 29. August 2007, 8:35

    Sehr fotogen! Fast ein bißchen zu hell im Vordergrund, aber das Licht ist wunderbar. Schöne Lampen!
    Monika
  • SisX 28. August 2007, 22:08

    hey, das ist hübsch mit den Lampen :-)