Zurück zur Liste
Europäischer Mufflon (Ovis orientalis)

Europäischer Mufflon (Ovis orientalis)

1.831 3

digitalchaos


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Europäischer Mufflon (Ovis orientalis)

Aufgenommen im Zoo in Basel. Ich brauchte ein paar Aufnahmen, bis mir Herr Mufflon ein freundliches Lächeln schenkte.

Kommentare 3

  • Horst Schulmayer 28. September 2013, 21:30

    Ich finde, Du hast den Blickwinkel bestens gewählt, so wird deutlich, welchen Umraum diese Hörner um den Kopf dieses Tieres herum bilden. Außerdem ist es eine intensive Farbigkeit und dazu noch ein Lächeln :-)
    Gruß Horst
  • Dorothee 9 9. August 2013, 15:22

    Sympathisches Tier mit noch einem ausbaufähigerem Titel - aber Wissen zu vermitteln, ist ja auch schon was. LG Dorothee
  • fs_foto_art 9. August 2013, 14:29

    Frage an den Fotografen, kann es sein das "er " uns auslacht ?? *fg*
    Nein wirklich sehr schönes Bild
    Gruß der Osserzwerg

Informationen

Sektion
Ordner Zoo- und Haustiere
Views 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (174) 50-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 413.0 mm
ISO 1600

Gelobt von