Zurück zur Liste
EuroDual in Haßloch

EuroDual in Haßloch

2.490 3

Stefan Fo Rsch


kostenloses Benutzerkonto

EuroDual in Haßloch

Zwei nette Kollegen samt nettem Ausbilder kommen am 21.07.2023 im Rahmen der Lokausbildung mit der EuroDual 2159 240 durch Haßloch gedieselt. Am Haken der EZ 51932 Mannheim Rbf. - Einsiedlerhof. Zu Übungszwecken wurde währen der Fahrt mehrmals zwischen elektrischem und Diesel-Modus gewechselt.

Dort wo im Hintergrund die blauen Wechselbrücken stehen, waren früher lange Wagenschlangen auf dem Anschlußgleis der 'Gottlieb Duttehöfer GmbH & Co. KG' zu betsaunen.

Kommentare 3

  • Basi70 15. März 2024, 21:34

    Mit freundlichen Kollegen reichlich bestückter Führerstand. :):):):).
    Ohne Bügel oben ist das immer von Vorteil. Sonst wäre der wahrscheinlich im Mast versenkt worden. Glückwunsch.

    VG Michael
  • Burkhard Jährling 1. Oktober 2023, 20:52

    Im Dieselmodus unter Fahrdraht hast Du die mächtige Maschine erwischt. Das brummt bestimmt ganz ordentlich.
    VG Burkhard
    • Stefan Fo Rsch 2. Oktober 2023, 23:50

      Die Kollegen sind im Rahmen der Lokausbildung gefahren. Dabei wurde zu Übungszwecken auch mal die Traktionsart gewechselt. Im Diesel-Modus hat die Maschine in der Tat einen tollen Sound!

Informationen

Sektion
Views 2.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Gelobt von