Stefan Fo Rsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2476302]

Über mich

Hallo,

ich bin der Stefan :-)
Seit 2003 bin ich Lokführer, zunächst bei DB Regio in den Einsatzstellen Ludwigshafen und Neustadt (Weinstr.) und seit August 2015 bei DB Cargo in Mannheim.

Gelegentlich greife ich auch selbst gerne zur Kamera, auch wenn ich es zur Zeit leider nicht so oft schaffe.

Kommentare 1

  • Patrick Rehn 4. Januar 2021, 19:46

    Hallo Stefan.

    Vielen Dank für deinen kleinen "Anstupser", der mich darauf hinwies das du nun auch hier zu finden bist. :-)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch alles Gute für das neue Jahr und hier ganz viel Spaß mit den zahlreichen Aufnahmen und Perspektiven, die abseits der klassischen "Linie" für Bahnfotografie liegen.

    Mit kollegialem Gruß aus FB :-),
    Patrick
  • 2 0
  • 25 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert