Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danubio


Basic Mitglied, Neuburg/Donau

EuFi, der Neue

Ein Griff ins Archiv, da ich im Moment fotografisch etwas gehandicapt bin.

Der Eurofighter ersetzt seit Juni 2008 die alte Phantom, die immerhin über 50 Jahre geflogen ist (vom Erstflug an. Diese Foto wurde im Juni letzten Jahres in Neuburg/Donau aufgenommen.

Kommentare 4

  • Helga N. 28. Januar 2009, 12:53

    Wenn der Pilot zur Seite schauen würde, könnte man bestimmt auch noch die Augenfarbe erkennen.....
    STARK!!!
    ;-) Helga
  • Erika Fröhleke 28. Januar 2009, 9:02

    rakentenscharf fotografiert...ein superklasse foto wolfgang !!!!!!!!!!!!
    lg erika
  • AndiMei 27. Januar 2009, 10:36

    Ich glaub, auch als pensionierter Air-Traffic-Controler hat man das immer noch im Urin, wann die Dinger in der Luft sind! Ein immenser Vorteil uns Unwissenden gegenüber! Tolle Aufnahme! Hast Du gut eingefangen!
    Gruß Andi
  • Gerlinde File 26. Januar 2009, 17:57

    Sag hast Du mit diesen Dingern beruflich zu tun oder hängst Du da ewig am Rand vom Flugfeld herum, um die SO gut zu erwischen!?!?
    LG .... Gerlinde