Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas kitschig mit den Herzchen aber....

Etwas kitschig mit den Herzchen aber....

279 6

Barbara Schoenen


Free Mitglied, Haan

Etwas kitschig mit den Herzchen aber....

... es ist halt unser Findlíng und Sonnenschein !

Kommentare 6

  • dikno 26. Juni 2008, 19:30

    Wirklich eine Süße! Klasse Aufnahme!!
    Gruß dikno
  • Pe-Sto 17. September 2007, 10:16

    Gar nicht kitschig ... ein süßes Foto von einer hübschen schwarzen Katze. Niedlich wie sie sich gerade über die Nase leckt. Sie ist wohl eine Glückskatze, weil sie bei Dir so ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Das freut mich.
    Danke schön für Deine nette Anmerkung hierzu :-)
    VLG Peggy
  • Helmut - Winkel 16. September 2007, 23:22

    Auch ich find da nichts kitschiges
    dabei, Barbara! Goldig, wie euer Kätz-
    chen sich das Schnütchen putzt!
    LG Helmut
  • Frau Ge aus Rümpel 16. September 2007, 22:56

    hallo findlingsmama.. danke für deine anmerkung zu unserer findelkatze.. bei uns wird es dann die vierte, wenn sie bleibt, aber die kleene kriegen wir dann auch noch satt :-) sie ist ebenso ein sonnenschein, allerdings ein extrem selbstbewusster.
    sehr hübsch dein findling
    lg astrid
  • Lilith Da Vinci 16. September 2007, 22:06

    man der /die /das
    hat aber ein glück gehabt!!
    find ich grandios!!
  • Jessy Chilly 16. September 2007, 21:10

    nööö...find ich überhaupt nich kitschig...ist ja auch ne schöne mietz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz