1.223 8

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

Etwas einsam...

stakte er durch die blaue Lagune im Zoo Emmen...ich mag diese Roten Sichler (Eudocimus ruber) sehr.
Das ist übrigens der orginale Farbton - da habe ich nichts an den Reglern gedreht!

Kommentare 8

  • Karl Heinz Rangs 31. August 2010, 8:40

    Kann mich hier nur anschließen. Der Farbkontrast ist klasse in dieser Lagune. Dieser herrliche Vogel kommt ganz toll zur Wirkung.
    LG
    Karl Heinz
  • j.a.j.jansen m. 28. August 2010, 18:10

    A nice capture and a good title.
    Jan.
  • Klephoto 26. August 2010, 12:37

    der steht da aber in einer schönen Umgebung, gefällt mir sehr gut
    lg Stephan
  • Sabine Stenzel 26. August 2010, 12:25

    @ Anke, das stimmt, du hast recht! Mich stört das auch, das die Spiegelung nicht komplett ist. Ich hatte die 100er Festbrennweite drauf und hätte zurückgehen müssen...aber in dem Moment kam ich wohl nicht auf die Idee;-((
    @ Danke für eure Anmerkungen...
  • Thomas Schulz 26. August 2010, 12:22

    Sehr schöne Farben sind das. Hast du toll eingefangen.


    LG Thom@s.
  • Anke Gehlhaar 26. August 2010, 12:17

    Hier passt der mittige Standort in diesem schlichtem Farbraum. Und dann doch, ev könnte der Kopf in der Spiegelung mit drauf sein? Egal, eine feine Komposition.
  • Angelika El. 26. August 2010, 11:22


    Sie sind ja auch wirklich wunderschön - mir gefällt hier vor allem auch der FArbkontrast gün/rot!!!

    LG!
    Angelika

  • Marguerite L. 26. August 2010, 10:42

    Wunderbar, wirklich schöne Farben
    Grüessli Marguerite