Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

etwas anders

als sonst.
Ein bearbeitetes Mohnbild.

Das Original - out of teh box - nur verkleinert für die FC


http://www.natur-momentaufnahmen.de

Kommentare 4

  • Uli Hoffmann 14. Juni 2011, 16:40

    Hallo Timo,
    vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
    Das Rauschen kommt von der Bearbeitung. Ich wollte eigentlich eher einen Strukturhintergrund. Dieser erschient mir dann doch etwas unpassend.
    Ich werde mich da erst noch langsam an die Bearbeitungsmöglichkeiten ran arbeiten ... müssen.

    Liebe Grüße
    Uli
  • Constantin Koparanidis 14. Juni 2011, 12:48

    Hi und Hallo.

    Was ein tolles Motiv, an dem ich mich diese Tage auch versucht habe. In den letzten Wochen ist der Klatschmoon und die Kornblume an vielen Feldrändern zu finden. Schöne Farben und knackige Schärfe. Nur das Rauschen ist ein bissel hoch. Ist das gewollt oder liegt es am hohen ISO (ggf. schlechte Lichtverhältnisse)? Ansonsten wunderbar in Szene gesetzt.

    Netter Gruss,
    Timo

    Klatschmohn
    Klatschmohn
    Constantin Koparanidis
  • Stefan Lehnen 14. Juni 2011, 12:09

    gefällt mir sehr schön ...
    LG, Stefan
  • Monika Drobez 14. Juni 2011, 12:05

    Gefällt mir SEHR GUT, Uli!
    L.G.
    Monika