989 3

Henning Leichter


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Eternity

...und dann ging die Sonne auf. Mit einem Mal war es hell und wo noch ein paar Stunden vorher der Fjord 600 m unter uns lag, sah man jetzt nur noch Wolken. Ein eigenartiges Gefühl. Man wurde immer kleiner und die Natur wuchs bis in die Unendlichkeit...

(Aufgenommen am Preikestolen in der Nähe von Stavanger, Norwegen. Der Preikestolen erhebt sich fast senkrecht 600 m hoch über dem Fjord.)

Kommentare 3

  • Jette H. 4. Mai 2003, 14:10

    Unglaublich ! Mal ein ganz anderer Blick zum Preikestolen - wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Jette
  • Elke Czellnik 8. Dezember 2002, 12:24

    gefällt mir . das Foto . Henning
    und willkommen in der FC *g*
    vG elke
  • Jörg-M. Seifert 8. Dezember 2002, 12:12

    Ein aussagekräftiges Bild, dem Du auch eine passende Bildunterschrift hinzugefügt hast. Dadurch fällt es dem Bertrachter leicht nachzuempfinden.
    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz