1.714 8

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

Kommentare 8

  • Michael Jo. 24. April 2016, 14:31

    warum der höchstneugierig erwartete Werbungsbote
    hier nur drei Exemplare hinterliess,
    bleibt ein Rätsel - es sei denn,
    die Bewohner dieses Edel-Adresse geben sich ressourcenschonend umweltbewusst und teilen sich pro Etage eines dieser hochaktuellen Sonderangebotsverkündungs-Drucke !

    Frank Stella als autorisierten Gestalter dieser
    Türfläche zu benennen, zeugt ebenfalls vom sozial
    gehobenen Status dieser Wohnimmobilie ;-)))
    - merkwürdig allerdings, das hier kein Conciergen-Dienst über deren Zugang wacht und gleichsam als Postsammelstelle die Inkognito-Bewohner telefonisch
    über den Eingang wichtiger Post etcetera-pp
    informiert ! .. ?

    Ach ja, diese armen Prospektverteiler:
    ob sie vielleicht als Vorboten kriminell organisierter
    Banden auf diese Weise unverhohlen auf Objektauskundschaft geschickt werden ??

    An meinem Briefkasten prangt ein neonfarbener
    Aufkleber deutlich mit der Bitte,
    diese Adresse nicht mit einem Mülleimer zu verwechseln ... ;
    doch die Burschen mit den wenigen Brocken
    deutsch in der Kehle, scheinen mich an der
    Wechselsprechanlage immer MISS-zu-verstehen,
    wenn ich sie per Türöffner auf " Werbung " nicht
    einlasse;
    doch irgend ein Trottel auf Sonderangebots-Entzug
    reagiert darauf immer ... ;-(((
    (vielleicht ein Nachbar von der B-Seite ?)

    Gruß vom Stadtrand,
    Michael


  • Ernesto Ste Obscura 18. Oktober 2015, 11:30

    ...sollte aber 6 Prospekte sein.
    Der Türspion ist aber auch nicht schecht...
    lg Ernst
  • Peter J. Winter 21. August 2013, 16:50

    Schön gesehen! Drei Wunschtüten(aus Sicht der Betreiber) für die A-Seite. Die B-Seite blieb verschont.
    Ein interessantes Motiv!
    lg
    Peter
  • Gerhard Radermacher 25. August 2010, 15:58

    So ein Motiv muss man erst einmal sehen, Du gehst offensichtlich mit weit geöffneten Augen durch die Welt und siehst Dinge, die anderen für alle Zeit verborgen bleiben, ich bin begeistert !
  • Diamantfeder 1. August 2010, 14:49

    Das ist wieder mal ein Motiv so ganz wie ich es mag.
    Da beneide ich dich jetzt ein bisschen darum.
    LG Heidi
  • Andreas Seidel 29. Juli 2010, 19:02

    Das Bild, dass Du geschossen hast, ist klasse - und darum sei es dem Werbeklemmer ausnahmsweise ein einzigesmal verziehen, was er getan hat. Ansonsten, zumal in Usa (wieso eigentlich?) würde bestenfalls auf Werbeklemmer geschossen. Diese Brut von Unnützvermüllern ist ein Übel.
    Wieso kommst du auf so eine Idee, dort ein Bild zu vermuten und es ins Visier zu nehmen? Hut ab.
    Andreas

    PS
    verstehe ich die vorherigen Anmerkungen gar nicht oder irre ich mich nur über ihren Sinn
  • Harald Walter Pöschel 29. Juli 2010, 15:06

    also ich liebe werberamsch, zumal, wenn er effektvoll an einen messingtürknauf appliziert und durch einen originalen frank stella linkerseits aufgehübscht wird ... ich gehe mal davon aus, dass das ensemble, welches ich dir bereits in blut, schweiß und tränen per vorkasse bezahlt habe, demnächst von meiner tätowierten lieblingspostbotin* frei haus geliefert werden wird ...



    * knallebumm !!!
  • cheeky-bee 29. Juli 2010, 7:10

    moin moin.....auch wenn New York noch so interessant ist, ich tummel mich doch lieber Loreleyspielend im Rhein rum und übe mich in Sirenenklängen als wie hier einzuziehen ;-))
    bist früh wach heut!
    Liebs Grüßle, cheeky