Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 7

Felix Banaszak


Free Mitglied, Berlin

et demain?

Berlin, Juli 2006

joyeux noel!

Kommentare 7

  • Adriana Leoni 27. Dezember 2008, 11:35

    !!!

    Soo gut!

    Adri°°
  • dieKriegerin 8. Juni 2007, 8:44

    Tatsächlich ein Klassebild, doch ich muss dir sagen, ich sehe da in der linken Hälfte einen etwas dunkleren Fleck und rechts direkt neben dem Pfeiler einen grauen Streifen und ich kann nicht sagen, was das ist. Hast du da was weg retuschiert, oder habe ich einfach Flecken auf dem Bildschirm? Freddi hat recht, ich würde es links beschneiden, dann wäre es wirklich absolut perfekt, da die Stimmung, die besonders auch durch den absolut wundervollen Titel unterstützt wird, perfekt harmoniert.

    Lg

    dieKriegerin

    Lieben Gruß

    dieKrieger
  • Felix Banaszak 25. Dezember 2006, 13:09

    merci euch allen!
  • Michael Rieß 25. Dezember 2006, 12:36

    sehr gut!
  • Freddi Tekook 24. Dezember 2006, 16:36

    Ich hätte links noch einen minimalen Tick weggeschnitten, sodass man die Stütze der Querstreben nicht sieht und den Vogel nicht, ansonsten ein richtig gutes Foto!
    Freddi
  • Alexandra Sundermann 24. Dezember 2006, 14:28

    großartig!
    lg alex
  • Torsten M Jäschke 24. Dezember 2006, 14:17

    schnitt, rahmen und bildaufbau top...