Zurück zur Liste
-Esst mehr Wurst ! -

-Esst mehr Wurst ! -

796 8

Sebo 69


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 8

  • Regina Ehret 1. März 2007, 14:59

    obwohl ich Vegetarierin bin find ich das Foto klasse ;) Super Grauabstufungen.
    LG Regina
  • Torsten Lenk 4. Februar 2007, 13:32

    Technisch perfekt gemacht, mit klasse Grauabstufungen.
    Auch Bildgestaltung und Motiv finde ich gut - ist nun mal der Deutschen liebste Beschäftigung.
    VG Torsten
  • Zwei AnSichten 20. Januar 2007, 21:16

    sehr gut !
    lg Ingrid
  • klasarus 13. Januar 2007, 17:16

    Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Klaus
  • in.side.out 13. Januar 2007, 16:31

    ein traum... das ergibt ja einen wurstpfeil ;-) ...
    klasse moment abgepasst und bestens umgesetzt. genau mein fall.
    bg tom
  • 1 Uzzi 13. Januar 2007, 14:10

    Mag den Gleichklang und die versteckte Situationskomik, nicht zuletzt durch den Titel.:-)
    Sauberes Bild, nah dran und gut geschnitten, Schärfe liegt gut, vor allem der richtige Moment! Die "ausgefressenen" Stellen, wenngleich sie häufig vom "vorherrschenden fc-Verstand" kritisiert werden, passen bestens, um die Stimmung zu transportieren.;-)
    lg Uwe
  • torben meyer 13. Januar 2007, 11:18

    Hallo Sebastian,
    absolut hervorragende Grauwerte und eine Bildaussage, die einem doch ein ordentliches Schmunzeln ins Gesicht treibt.
    Sehr feist!!

    Lg
    Torben
  • özcan çeltikli 13. Januar 2007, 11:07

    als sw gut kontrast..grüss dich Sebastian.