Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Müller


Free Mitglied

Essenzeit im Berliner ZOO

Fotos habe ich am Tag der offenen Tür um 21 Uhr aufgenommen, die Negative eingescannt und mit Photoshop montiert.

Kommentare 5

  • Ralf Müller 19. März 2001, 8:45

    Ich bedanke mich trotzdem für die konstruktive Kritik. Das zeigt doch, daß dieses Forum etwas taugt, wenn die Fotos ehrlich bewertet werden.
  • Ralf Müller 18. März 2001, 22:07

    Hallo Stephan, den "Button" nehme ich mal raus, wenn ich weiß, wie ich ein Bild ersetzen kann. Die kleinen Wölfe sind nur per Hand unscharf gezeichnet, weil sie sozusagen "ins Bild reinkommen". Das Montage soll den Kampf um die Nahrung verdeutlichen.
  • Thomas Heppel 18. März 2001, 21:35

    Eigentlich finde ich diese einmontierten Tiere gerade reizvoll. Sie müssten nur mehr im Mittelpunkt stehen. Der Größenunterschied hat schon was Sagenhaftes.
  • Ralf Müller 18. März 2001, 21:21

    stimmt schon-in einer Galerie wird es so nicht hängen, war halt mein erster Hochlade_Versuch. Originale demnächst auf meiner HP. Übrigens: Hat jemand Ahnung von HTML und ist bereit, mir zu helfen?
  • Evelyn P 18. März 2001, 21:04

    Die Einblendung stört das gesamte Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz